Jetzt sind es nur noch wenige Tage…. Stunden bis zum Release von Nioh 2 und die Artikel zu Nioh 2 im Internet häufen sich. Ich freue mich schon sehr mit “alten/neuen” Bekannten – nicht nur auf der Puppy-Szene – zu zocken.

Es gibt einige Artikel mit der Frage “Das schwierigste Spiel der Welt?” – wir wissen es nicht aber durch zahlreiche Kontakte im PSN gibt es wohl geteilte Meinungen.

Fast jeder hat vor gut 2 Wochen die Nioh 2 Demo gespielt und uns wurde berichtet, das einige Nioh 1 besser fanden, einige können Nioh 2 mit den Neuerungen gar nicht abwarten.

Wir lassen uns einfach überraschen…. denn auch in Nioh 1 brauchte es einige Zeit um klar zu kommen, das Spiel zu verstehen und alle Missionen zu meistern – ja sogar den Abgrund bis Ebene 999 zu spielen. Es hat gedauert – aber wir (ich) war erfolgreich.

Zumal wäre es ja auch langweilig wenn man das Spiel nach X Stunden durch gespielt hat und auf maximum wäre.

Wir (ich) freue mich schon auf Nioh 2 und bin gespannt…

Weitere Infos findest du auch unter https://www.pcgames.de/Nioh-2-Spiel-61779/Tests/Souls-Like-Review-Fazit-Wertung-schwer-Yokai-1345202/

Euer Puppy-Stammtisch-Team