Jetzt vorbestellen – Termin: 26. Juni 2020

Wir sind im späten 13. Jahrhundert und das Mongolische Reich hat auf seinem Feldzug nach Osten ganze Nationen verwüstet. Nur die Insel Tsushima schützt Japan noch vor der Invasion.
Als sie nach der ersten Welle des mongolischen Angriffs in Flammen steht, beschließt Samurai Jin Sakai, alles zu tun, um sein Volk zu beschützen und seine Heimat zu befreien.

  • Uralte Schönheit überdauert den Krieg: Entdecke in diesem Open-World-Action-Abenteuer die Wunder von Tsushima.
  • Der Aufstieg des Geistes: Gehe neue Wege und führe einen unkonventionellen Krieg um die Freiheit von Tsushima.
  • Schlamm, Blut und Stahl: Fordere Gegner in packenden Samuraikämpfen mit deinem Katana heraus, meistere den Bogen gegen ferne Bedrohungen und entwickle Tarntaktiken, um Feinde zu überraschen.

Jetzt Informieren und direkt im PS-Store vorbestellen – direkt unter: https://store.playstation.com/de-de/product/EP9000-CUSA13323_00-GHOSTSPSNPREORDR

Ghost of Tsushima – Trailer