Klicken, um Karte anzuzeigen
Wann:
15. Februar 2019 um 23:00 – 16. Februar 2019 um 06:00
2019-02-15T23:00:00+01:00
2019-02-16T06:00:00+01:00
Wo:
Raumklang Berlin
Kopernikus Strasse Ecke Libauer Strasse
10245 Berlin

Wenn Puppys tanzen wollen:

Und weiter geht es mit unserer Partyreihe, die ein Kinderbuch für Erwachsene als Party interpretiert. Kinky und fantasievoll widmen wir uns dieses Mal den vielen Interpretationen von „Eat me!“. Unsere KiW Show Crew hat sich bereits einiges Essbares einfallen lassen und unser Genderbender-Star aus America: Mister Gay Florida Allucard wird uns wieder unterstützen.

Kinky Techno gibt es von unserem bekannten Silent G (ZEMENT / Berlin), der vom internationalen Scene DJ MF3 (Rut Party/UK, FetishPride/Antwerp, Folsom Recon Party/USA) unterstützt wird.

Wieder mit dabei kinky Shows und spezielle Mitmach-Shows!!!! Für alle Gäste gibt es einen gratis Welcome-Drink und Zuckerwatte. Außerdem werden wir nun einen Darkroom – ach nein – ein Rabbit Hole, anbieten, wo sich unsere Hasen etwas zurückziehen können… nicht dass das notwendig wäre. Schließlich sind wir ja alle schon groß 😉

Dresscodepflicht: No streetwear, no cameras

Eintritt kostet was.

https://www.facebook.com/events/221058282152190/

Categories: