Hinter Puppy-Stammtisch(.de) steckt eine kleine Gruppe von Leuten (Puppies), die in ihrer Freizeit den Chat pflegen, die Webseite auf den aktuellen Stand halten sowie Termine einpflegen und aktualisieren. Zusätzlich planen und organisieren wir den Puppy-Stammtisch Braunschweig – in der Regel jeden 4ten Samstag im Monat im Onkel Emma (Braunschweig).

Das Team hinter Puppy-Stammtisch(.de)

Puppy Fluffy

Fluffy
– Orga –

Hallo ich kümmere mich um die Kommunikation in Telegram, halte Kontakt zu anderen Puppygruppen. Plane und organisiere Events und Spezialstammtische. Helfe bei Problemen und vermittle bei Meinungsverschiedenheiten.

HellDog "Vitas"

HellDog
– Orga –

Als Technik-Puppy kümmere ich mich um die Pflege der Webseite inkl. Termin-Kalender, Benutzerverwaltung, der GayRomeo-Gruppe, Newsletter, etc. für den PuppyStammtisch Braunschweig – helfe aber auch bei der Planung, Organisation, von anderen Events, Stammtischen, etc. *Wraff*

Puppy-Stammtisch

Natsu
– Admin –

Hallo 🙂 Ich habe kein spezielles Gebiet und helfe wo ich kann. Allerdings habe ich als verspielter Welpe auch ein Ohr für dich, falls du wen zum reden oder spielen brauchst. Ein Herrchen habe ich auch.

Puppy-Stammtisch

Sören
– Admin –

Meine Aufgabe beim Puppy-Stammtisch sind kurz gesagt das was anfällt. das heißt ich helfe da wo es gebraucht wird. Ob das Vorbereitung, Aufbau, Abbau oder andere Aufgaben beim Stammtisch sind oder es um andere oranisatorische Aufgaben am Stammtisch ansteht. Wenn ich gefragt werde bin ich in der Regel immer dabei.